Hier entsteht unser Blog!

Du möchtest einen Beitrag einreichen?

Das freut uns natürlich! Damit wir deinen Blogbeitrag auf unsere Website stellen können, muss dein Text erst mal zu uns kommen. Dafür kannst du das unten angefügte Online-Formular ausfüllen. Wenn du auf Beitrag einreichen klickst, bekommen wir deine Einreichung per Mail. Danach lesen wir uns deinen Text durch und überlegen wie der Beitrag am besten in unseren Blog passt.

Anforderungen: 

  • max. 800 Wörter 
  • Beitragsbild 
  • ggf. Quellenangaben 
  • ggf. Kontaktmöglichkeiten 
 

Falls du etwas anderes außerhalb des Textformates einreichen möchtest, dann funktioniert das Formular eventuell nicht für dich. In diesem Fall schreib uns doch bitte direkt eine Mail an blog@ethnosymposium.de. Dann können wir zusammen gucken wie wir dein Video, deinen Podcast, deine Bildergalerie o.ä. bei uns einbetten können.

de_DEGerman

Danke für deine Einreichung!

Du hast deinen Beitrag erfolgreich eingereicht. Eine Bestätigungsmail liegt schon in deinem Mailpostfach. Wir schauen ihn uns jetzt an und melden uns bei dir, bevor wir ihn Veröffentlichen.

Toll, dass du mitmachen willst. Deinen Beitrag schauen wir uns jetz an!

In deinem Mailpostfach liegt bereits eine Bestätigung deiner Anmeldung. Falls du Anmerkungen hast oder etwas an deiner Einreichung verändern willst, bitte antworte auf die besagt Mail.
Wir werden uns spätestens nach dem Ablauf der Deadline bei dir melden um weitere organistorische Schritte mit dir abzurklären.

Bis dahin :)

Hat geklappt! Danke für deine Anmeldung​

In deinen Mails ist gerade die Zusammenfassung deiner Anmeldung eingegangen. Bitte vergiss nicht, die Teilnahmegebühr zu überweisen. Solltest du Probleme mit der Überweisung haben, schreib uns bitte eine Mail. 
Wir freuen und auf dich!